Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    doris (Donnerstag, 11 März 2010 21:23)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #6

    Michael (Sonntag, 24 Mai 2009 06:23)

    Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles vorher Erlebte in den Schatten.
    Einen schönen Sonntag wünscht, Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #5

    dan kolber (Donnerstag, 24 Juli 2008 05:27)

    finn, mach nur weiter so.

  • #4

    rabea (Montag, 21 Juli 2008 17:46)

    tja ick wür ma sajen, dat is allet nix!! nach berlin müssta kommen, der finn, der ole, der olle;-) knutscha! a presto! die r.

  • #3

    Julia Limprecht (Dienstag, 15 Juli 2008 14:01)

    new york? nee das wär ja viel zu weit weg.
    wir wollen ihn doch hier behalten - hier in erfurt!
    radio frei lädt mittwoch abend 16.07.08, 21 uhr zur trauerlesung.
    jan engel & finn lesen im rahmen eines kleinen stadtschreiber-abschieds-abends.

    ---- "erfurt weint" ----

    ;-) liebe grüße von der lokalnachrichten-jule

    ps: wenn du diesen freitag zeit hast komm doch um 10 ins radio! alexandra und ich feiern in form eines sektfrühstücks auch unseren abschied. alex zieht ja nach münchen und ich bin auch nur noch bis ende des monats da.. für sekt+brötchen ist jedenfalls gesorgt, wenn du magst kannst du irgendwas ergänzendes mitbringen. ;-) wir würden uns freuen!

  • #2

    Fridtjof Detzner (Dienstag, 15 Juli 2008 13:25)

    Geiler Typ. Ich hab ihn in der Neon gesehen und meine Schwester hat sich gleich in ihn verliebt.

  • #1

    Christian Springub (Montag, 07 Juli 2008 12:59)

    Juhu, total schöne Seite! Der Finn hats eben raus. Mein Vorschlag: Stadtschreiber in New York.